Amtliche Bekanntmachung - Offenlegung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen

Die Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15. Dezember 2021 liegt gemäß § 30 Abs. 3 der Geschäftsordnung für die Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldatal vom 31.08.2017 zur Einsichtnahme durch die Gemeindevertreter*innen vom

 

27. Dezember 2021 bis 05. Januar 2022

 

während der allgemeinen Dienststunden im Rathaus, Zimmer 204, in Fuldatal-Ihringshausen wie folgt aus:

 

Montag, 27.12.2021                                      von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 15.00 Uhr

Dienstag, 28.12.2021                                     von 08.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch, 29.12.2021                                    von 08.00 bis 12.00 Uhr

Montag, 03.01.2022                                      von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 15.00 Uhr

Dienstag, 04.01.2022                                     von 08.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch, 05.01.2022                                    von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 15.00 Uhr

 

 

Fuldatal, 23. Dezember 2021

 

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Fuldatal

 

gez. Schreiber, Bürgermeister

 

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Gemeindeverwaltung Fuldatal
Am Rathaus 9
34233 Fuldatal
Telefon: +49 561 98 18 0
Telefax: +49 561 98 18 2009
info(at)fuldatal.de

Öffnungszeiten Rathaus:
! Es gelten 3G-Regeln !

Montag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Dienstag08.00 - 12.00 Uhr,
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Freitag08.00 - 12.00 Uhr

Impressum & Datenschutz

Die Bücherei ist ab dem 01. Juli 2021 zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag                     13.30  - 15 .00 Uhr
Dienstag                   15.00  - 17.00 Uhr
Freitag                      10.00  - 12.00 Uhr

Hinweis

3G innerhalb der Gemeindeverwaltung

Zur Eindämmung des Infektionsgeschehens müssen Besucherinnen und Besucher

  • ihren vollständigen Impfschutz nachweisen,
  • eine Genesenen‐Bescheinigung oder
  • einen Testnachweis von einer offiziellen Einrichtung (Testzentrum, Apotheke etc.), nicht älter als 24 Stunden, vorlegen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Selbsttests nicht anerkannt werden können.

Zur Prüfung des 3G-Status ist neben der Vorlage des Impf-, Genesenen- oder Testnachweises auch die Vorlage des Personalausweises bzw. Reisepasses im Original zwingend erforderlich.

Für Schülerinnen und Schüler ist die Vorlage des Testhefts der Schule ausreichend. Kinder unter 6 Jahren bzw. Kinder, die noch nicht eingeschult sind, benötigen keinen Testnachweis.

Die Öffnungszeiten der Verwaltung bleiben unverändert gültig. Wir empfehlen aber vor dem Besuch des Rathauses einen Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten möglichst zu vermeiden.

  • Im Gebäude besteht Maskenpflicht!

Diese Regelung gilt außerdem für die Gemeindebücherei, das Ortsgericht, das Schiedsamt und den Nachbarschaftsverein!

 

Wir bitten um Verständnis.

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