Rathaus für den Publikumsverkehr bis zum 31.01.2021 geschlossen

|   Pressemitteilung

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus SARS-CoV2) bleibt zum Schutz der Bevölkerung sowie der Mitarbeiter*innen

das Rathaus für den Publikumsverkehr bis zum 31.01.2021 geschlossen.

Die telefonische Erreichbarkeit (0561/9818-0 bzw. Durchwahl) bleibt gewährleistet.

In dringenden Angelegenheiten ist der Einlass ins Rathaus nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung mit dem zuständigen Fachgebiet möglich.

Es ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

 

Des Weiteren bleibt das Ortsgericht bis zum 31.01.2021 geschlossen. In dringenden Fällen melden Sie sich bitte telefonisch unter 0561 - 817849, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Darüber hinaus bleiben auch das Schiedsamt und die Gemeindebücherei bis zum 31.01.2021geschlossen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

« Zurück zur News-Übersicht

Gemeindeverwaltung Fuldatal
Am Rathaus 9
34233 Fuldatal
Telefon: +49 561 98 18 0
Telefax: +49 561 98 18 2009
info(at)fuldatal.de

RATHAUS IST DERZEIT FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT GESCHLOSSEN. 
In dringenden Fällen, bitte per Telefon einen Terminvereinbaren. 

Montag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Dienstag08.00 - 12.00 Uhr,
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Freitag08.00 - 12.00 Uhr

Impressum & Datenschutzerklärung

Gemeindebücherei ist derzeit Geschlossen. 

Cookie Einstellungen