Gemeindebücherei Fuldatal

Ein Rückblick und, mit allen Einschränkungen, eine Vorausschau :

Die Gemeindebücherei nimmt nach der CORONA-bedingten Schließung jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Medien (Bücher etc.) zurück und seit ca. 2 Wochen ist auch eine Ausleihe möglich.

Um unseren Leserinnen und Lesern Probleme zu ersparen, haben wir jeweils sehr großzügig und pauschal verlängert, aber jetzt müssen wir darauf hinweisen, dass unser Computer wieder Versäumnisgebühren o.ä. berechnen wird , deshalb die Bitte um Rückgabe; falls noch Medien daheim liegen, die wahrscheinlich schon 2 Monate oder länger auf eine Rückgabe warten, bitte zurückbringen!

Danke für Ihr Verständnis!

Unsere Öffnungszeiten sind voraussichtlich und bis auf Weiteres:

Dienstag 16 – 18 Uhr und

Freitag 10 – 12 Uhr

Wenn nicht Unvorhergesehenes passiert, werden wir auch in den Sommerferien zu diesen Zeiten für Sie da sein!

Alle guten Wünsche für einen schönen und gesunden Sommer

Die Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei

Telefon während der Ausleihzeiten : 0561/9818-1080,

Im Internet unter Gemeindebücherei Fuldatal - Gemeindebücherei oder Web-OPAC Gemeindebücherei Fuldatal, Anfragen auch an gemeindebuecherei@fuldatal.de