Mitteilung des Fachbereiches Ordnung:

Fuldataler Weihnachtsmarkt 2017 – schon jetzt anmelden ! Informationsabend am Dienstag, dem 17.10.2017, 19.00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Fuldatal

Der Fuldataler Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr wieder von der Gemeinde Fuldatal in Zusammenarbeit mit den Fuldataler Vereinen und Verbänden am 1. Adventswochenende veranstaltet. Am Samstag, dem 02.12.2017 und am Sonntag, dem 03.12.2017, soll es rund um die Kirche im Ortsteil Ihringshausen in vorweihnachtlicher Stimmung ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie geben.

Schon jetzt werden alle Interessenten, die sich auf dem Weihnachtsmarkt mit ihren Angeboten und Waren präsentieren und das Bühnenprogramm mit gestalten möchten, zu einem Informationsabend am Dienstag, dem 17.10.2017, um 19.00 Uhr, in das Rathaus der Gemeinde Fuldatal, Raum 300, eingeladen.

Anfragen und Anmeldungen zum Weihnachtsmarkt können schriftlich oder per E-Mail an die Gemeinde Fuldatal gerichtet werden unter info@fuldatal.de.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Fuldataler Rathaus

Ihr Fachbereich Ordnung