Gemäß § 114 (2) der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) in der Fassung der
Bekanntmachung vom 07.03.2005 (GVBl. I S. 142), zuletzt geändert durch Gesetz
vom 16.02.2023 (GVBl. I S. 90, 93), wird öffentlich bekanntgemacht, dass die Gemeindevertretung in der Sitzung am 26.02.2025 folgenden Beschluss gefasst hat:
Die Gemeindevertretung beschließt den von der Revision des Landkreises Kassel mit Schlussbericht vom 24.01.2025 geprüften Jahresabschluss 2023 und die Entlastung des Gemeindevorstandes.
Der Jahresabschluss 2023 liegt zur Einsichtnahme vom
24.03.2025 bis 01.04.2025
während der allgemeinen Dienststunden im Rathaus, Zimmer Nr. 303, Fuldatal-Ihringshausen, Am Rathaus 9, wie folgt öffentlich aus:
Montag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr
Fuldatal, 20.03.2025
Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Fuldatal
gez. Florin, Bürgermeister