Ihr Jahresverbrauch für Trinkwasser und Schmutzwasser soll abgerechnet werden. Hierfür möchten wir Sie bitten, uns den Zählerstand Online über den folgenden Link mitzuteilen:
https://onlinezaehler.ekom21.de/fuldatal
Sollte der Link bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie die Online-Erfassung auch auf der Startseite unserer Homepage unter www.fuldatal.de aufrufen.
Um die Online-Erfassung zu starten, benötigen Sie lediglich die folgenden Anmeldedaten:
Ihr Kassenzeichen: z.B. 123456.200.001 (dies finden Sie auch oben rechts auf Ihrem letzten Bescheid)
Ihre Zählernummer: z.B. 8ZRI1234567
Ein Zurücksenden der Ablesekarte ist dann nicht mehr erforderlich.
Ein eventuell in diesem Jahr durchgeführter Zählerwechsel wird bei der Abrechnung berücksichtigt und wir benötigen nur den Zählerstand des neuen Zählers.
Bitte nehmen sie die Online-Erfassung bis zum 07.01.2024 vor.
Bei Fragen zu Ihrer Abrechnung oder der Online-Erfassung wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Fuldatal, E-Mail: abgaben(at)fuldatal.de oder Tel. 0561/9818-1601
Ablesekarte
Die Grundstückseigentümer*innen erhalten ab der 47. KW eine Selbstablesekarte zugesandt. Sollte eine Onlinemeldung nicht möglich sein, haben Sie bis 13.12.2023 die Möglichkeit, den Zählerstand für die Verbrauchsabrechnung 2023 an die Gemeinde Fuldatal zurück zu senden. In diesem Fall entfällt natürlich die Onlinemeldung des Zählerstandes.
Gemeinde Fuldatal
Am Rathaus 9
34233 Fuldatal
Telefon: +49 561 98 18 0
Telefax: +49 561 98 18 2009
info(at)fuldatal.de
Öffnungszeiten Rathaus:
Montag | 08.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 15.00 Uhr |
Dienstag | 08.00 - 12.00 Uhr, 15.00 - 18.00 Uhr |
Mittwoch | 08.00 - 12.00 Uhr |
Donnerstag | 08.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 15.00 Uhr |
Freitag | 08.00 - 12.00 Uhr |