Nachrichtenarchiv

Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement

|   Pressemitteilung
L 562 Sandershausen – Landwehrhagen: Beginn des zweiten Bauabschnitts Vollsperrung ab dem 31. Januar
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Amtliche Bekanntmachung - Nachrückeverfahren in die Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldatal

|   Amtliche Bekanntmachungen

Hiermit stelle ich fest, dass der Gemeindevertreter Jörg Janista, Stockbreite 38, 34233 Fuldatal-Ihringshausen, mit…

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Allgemeinverfügung LK Kassel 19.01.2022

|   Amtliche Bekanntmachungen
Infektionsschutzrechtliche Allgemeinverfügung des Landkreises Kassel zum Schutz der Bevölkerung vor Infektionen mit dem…
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Elternbrief: An die Eltern der gemeindlichen Kindertagesstätten besuchenden Kinder

|   Kindertagesstätten

Liebe Eltern, 

leider hat die vierte Corona-Welle nun auch unsere Kitas erreicht. Wir sind bemüht, Sie mit…

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Amtliche Bekanntmachung - Bestellung einer Standesbeamtin

|   Amtliche Bekanntmachungen

Bestellung einer Standesbeamtin für den Standesamtsbezirk Fuldatal

Gemäß Beschluss des Gemeindevorstandes vom…

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Infoveranstaltung Klimawandel und mein Haus

|   Klimaschutz
Mittwoch, 09.02.2021, 19.00 Uhr (bis ca. 20.30 Uhr) online/ Videokonferenz
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Stellenausschreibungen

|   Stellenangebote
(1) Stellvertretenden Gemeindekassenleitung (m/w/d)
(2) Wassermeisters/einer Wassermeisterin (m/w/d)
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Landkreis Kassel: Landkreis ist jetzt Corona‐Hotspot

|   Landkreis Kassel
Kreisverwaltung regelt Einschränkungen über eine Allgemeinverfügung
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Landkreis Kassel: Booster‐Termine für 12−17jährige ab sofort buchbar

|   Landkreis Kassel

Region Kassel. Nachdem die Ständige Impfkommission (STIKO) die Booster‐Impfung für 12−17jährige freigegeben hat, können…

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Land Hessen: Mit den neuen Regelungen schafft Hessen Klarheit und Einheitlichkeit

|   Land Hessen
Die Hessische Landesregierung hat wie angekündigt die geltende Coronavirus-Schutzverordnung an die aktuellen Beschlüsse…
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Gemeindeverwaltung Fuldatal
Am Rathaus 9
34233 Fuldatal
Telefon: +49 561 98 18 0
Telefax: +49 561 98 18 2009
info(at)fuldatal.de

Öffnungszeiten Rathaus:
! Es gelten 3G-Regeln !

Montag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Dienstag08.00 - 12.00 Uhr,
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Freitag08.00 - 12.00 Uhr

Impressum & Datenschutz

Die Bücherei ist ab dem 01. Juli 2021 zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag                     13.30  - 15 .00 Uhr
Dienstag                   15.00  - 17.00 Uhr
Freitag                      10.00  - 12.00 Uhr

Hinweis

3G innerhalb der Gemeindeverwaltung

Zur Eindämmung des Infektionsgeschehens müssen Besucherinnen und Besucher

  • ihren vollständigen Impfschutz nachweisen,
  • eine Genesenen‐Bescheinigung oder
  • einen Testnachweis von einer offiziellen Einrichtung (Testzentrum, Apotheke etc.), nicht älter als 24 Stunden, vorlegen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Selbsttests nicht anerkannt werden können.

Zur Prüfung des 3G-Status ist neben der Vorlage des Impf-, Genesenen- oder Testnachweises auch die Vorlage des Personalausweises bzw. Reisepasses im Original zwingend erforderlich.

Für Schülerinnen und Schüler ist die Vorlage des Testhefts der Schule ausreichend. Kinder unter 6 Jahren bzw. Kinder, die noch nicht eingeschult sind, benötigen keinen Testnachweis.

Die Öffnungszeiten der Verwaltung bleiben unverändert gültig. Wir empfehlen aber vor dem Besuch des Rathauses einen Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten möglichst zu vermeiden.

  • Im Gebäude besteht Maskenpflicht!

Diese Regelung gilt außerdem für die Gemeindebücherei, das Ortsgericht, das Schiedsamt und den Nachbarschaftsverein!

 

Wir bitten um Verständnis.

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