Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde Fuldatal

Hinweis: Die formelle öffentliche Bekanntmachung erfolgt gem.  § 5 Abs. 1 der Hauptsatzung der Gemeinde Fuldatal in Verbindung mit § 7 der Hessischen Gemeindeordnung - HGO - hier an dieser Stelle unserer Internetpräsenz am Veröffentlichungstag bzw. während des Veröffentlichungszeitraumes. Die Bekanntmachung in der Bürgerzeitung fuldatal aktuell ist lediglich informell bzw. nachrichtlich.Bei amtlichen Bekanntmachungen im Rahmen von Bauleitplanverfahren ist es genau umgekehrt.

Amtliche Bekanntmachung - Offenlegung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen

Die Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15. Dezember 2021 liegt gemäß § 30 Abs. 3 der…

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Amtliche Bekanntmachung - Hinweise zu Auskunfts- und Übermittlungssperren im Melderegister nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)

|   Amtliche Bekanntmachungen

Das Bundesmeldegesetz sieht vor, dass verschiedene Auskunfts-/Übermittlungssperren von Gesetzes wegen oder auf Antrag…

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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung der Gemeindevertretung am 15.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung - Widmung eines Gehweges

|   Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 08.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses am 08.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Ausschusses für Kultur und Soziales am 08.12.2021

|   Amtliche Bekanntmachungen
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Amtliche Bekanntmachung - Datenübermittlung an Bundeswehr

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Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde Fuldatal

Hinweis: Die formelle öffentliche Bekanntmachung erfolgt gem.  § 5 Abs. 1 der Hauptsatzung der Gemeinde Fuldatal in Verbindung mit § 7 der Hessischen Gemeindeordnung - HGO - hier an dieser Stelle unserer Internetpräsenz am Veröffentlichungstag bzw. während des Veröffentlichungszeitraumes. Die Bekanntmachung in der Bürgerzeitung fuldatal aktuell ist lediglich informell bzw. nachrichtlich.Bei amtlichen Bekanntmachungen im Rahmen von Bauleitplanverfahren ist es genau umgekehrt.

Amtliche Bekanntmachung - Offenlegung der Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15.12.2021

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Die Niederschrift über die Sitzung der Gemeindevertretung am 15. Dezember 2021 liegt gemäß § 30 Abs. 3 der…

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Amtliche Bekanntmachung - Hinweise zu Auskunfts- und Übermittlungssperren im Melderegister nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)

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Das Bundesmeldegesetz sieht vor, dass verschiedene Auskunfts-/Übermittlungssperren von Gesetzes wegen oder auf Antrag…

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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung der Gemeindevertretung am 15.12.2021

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Amtliche Bekanntmachung - Widmung eines Gehweges

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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 08.12.2021

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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses am 08.12.2021

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Amtliche Bekanntmachung - Sitzung des Ausschusses für Kultur und Soziales am 08.12.2021

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Amtliche Bekanntmachung - Datenübermittlung an Bundeswehr

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Gemeindeverwaltung Fuldatal
Am Rathaus 9
34233 Fuldatal
Telefon: +49 561 98 18 0
Telefax: +49 561 98 18 2009
info(at)fuldatal.de

Öffnungszeiten Rathaus:
! Es gelten 3G-Regeln !

Montag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Dienstag08.00 - 12.00 Uhr,
15.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag08.00 - 12.00 Uhr,
13.30 - 15.00 Uhr
Freitag08.00 - 12.00 Uhr

Impressum & Datenschutz

Die Bücherei ist ab dem 01. Juli 2021 zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag                     13.30  - 15 .00 Uhr
Dienstag                   15.00  - 17.00 Uhr
Freitag                      10.00  - 12.00 Uhr

Hinweis

3G innerhalb der Gemeindeverwaltung

Zur Eindämmung des Infektionsgeschehens müssen Besucherinnen und Besucher

  • ihren vollständigen Impfschutz nachweisen,
  • eine Genesenen‐Bescheinigung oder
  • einen Testnachweis von einer offiziellen Einrichtung (Testzentrum, Apotheke etc.), nicht älter als 24 Stunden, vorlegen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Selbsttests nicht anerkannt werden können.

Zur Prüfung des 3G-Status ist neben der Vorlage des Impf-, Genesenen- oder Testnachweises auch die Vorlage des Personalausweises bzw. Reisepasses im Original zwingend erforderlich.

Für Schülerinnen und Schüler ist die Vorlage des Testhefts der Schule ausreichend. Kinder unter 6 Jahren bzw. Kinder, die noch nicht eingeschult sind, benötigen keinen Testnachweis.

Die Öffnungszeiten der Verwaltung bleiben unverändert gültig. Wir empfehlen aber vor dem Besuch des Rathauses einen Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten möglichst zu vermeiden.

  • Im Gebäude besteht Maskenpflicht!

Diese Regelung gilt außerdem für die Gemeindebücherei, das Ortsgericht, das Schiedsamt und den Nachbarschaftsverein!

 

Wir bitten um Verständnis.

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